Hüttenfreizeit bei Tigerherz

…wenn Eltern Krebs haben

Ende Juli 2024 fuhren 12 Kinder und Jugendliche mit dem „Tigerherz“-Team für vier Tage in den Schwarzwald zur Hüttenfreizeit.
Bei gutem Wetter und prima Laune wurden vor der Hütte bei Todtnau Spiele gespielt, damit die Gruppe zusammenwächst und alle sich kennenlernen können. Gemeinsames Zubereiten der Mahlzeiten, Feuermachen und Grillen am Abend, Klettern an einem Felsen in der Nähe der Hütte, Spielenachmittag und Filmabend mit Popcorn standen auf dem Programm. Und natürlich auch Zeit, um die Umgebung der Hütte zu erkunden oder sich mal zurückzuziehen.
Die gesamte Freizeit ist für die teilnehmenden Kinder und Jugendlichen kostenlos und wird komplett aus Spenden finanziert. Hier hat die Elsbach-Stiftung einen großen Teil beigetragen!